Events 2018

911 Carrera: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,3–7,4; CO2-Emissionen kombiniert 190–169 g/km
911 Carrera Cabriolet: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,5–7,5; CO2-Emissionen kombiniert 195–172 g/km
911 Carrera GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–8,3; CO2-Emissionen kombiniert 212–188 g/km
718 Boxster: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,9; CO2-Emissionen kombiniert 180 g/km

31.10. Exklusive Weinverkostung im Porsche Zentrum Solingen

Sportliche Highlights und herbstliche Genüsse der Extraklasse warteten auf die zahlreichen Genussmenschen, die der Einladung zu unserer exklusiven Weinverkostung am Mittwoch, 31. Oktober 2018 bei uns im Porsche Zentrum gefolgt sind.

Im entspannten Ambiente unserer Ausstellungsräume erwarteten unsere Gäste automobile und kulinarische Höchstleistungen: So konnten sie sich auf die saisonalen Spezialitäten vom Schützenhaus Remscheid sowie die erlesenen Tropfen der renommierten Weinhandlung Lapinski freuen. Diese hochqualitativen Produkte überzeugten von der ersten Minute an und versprachen kulinarische Genüsse der ganz besonderen Art.

An diesem Abend nutzten unsere Gäste nicht nur die Gelegenheit, um sich ausgiebig verwöhnen zu lassen, sondern auch unsere kraftvolle Modellpalette aus nächster Nähe zu entdecken. Dabei standen unsere Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten alle Fragen zu den aktuellen Modellen.

Bei angeregten Gesprächen unter Gleichgesinnten ließen wir diesen facettenreichen Abend schließlich entspannt ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses einzigartige Event und freuen uns schon auf viele weitere Momente im Zeichen der Faszination Porsche.