Events 2013

30.06. Unsere Sommerausfahrt auf der Ideallinie

Endlich mal wieder einen Tag Urlaub vom Alltag und den Sommer mit allen Sinnen genießen – auf der Ideallinie, mit der Familie und natürlich am Steuer eines Porsche. Das war unsere Sommerausfahrt 2013 am Sonntag, den 30.06.

Gemeinsam mit unseren Gästen fuhren wir in 6 Gruppen, auf einer zunächst noch geheimen Route, durch die abwechslungsreiche Landschaft des Bergischen Landes. Unser Ziel führte uns nach 2 stündiger Ausfahrt und bestem Wetter zum Golfhotel Vesper. Bei herzhaftem Barbecue und entspannter musikalischer Begleitung war beste Laune garantiert. Als besonderes Highlight konnten unser Gäste an einem exklusiven Golf-Schnupperkurs teilnehmen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Porsche Zentrum Solingen.