Events 2012

24.06. Sommerausfahrt

Am Sonntag, den 24. Juni 2012 hatte das Porsche Zentrum Solingen seine Kunden zur beliebten Sommerausfahrt eingeladen. Nach einem gemeinsamen Frühstück im Porsche Zentrum ging es für die gut 60 Teilnehmer in den fahraktiven Teil des Tages. In 6 Gruppen aufgeteilt durften unsere Kunden die abwechslungsreichen Strecken des Bergischen Landes mit dicht bewaldeten Höhenzügen und schwungvollen Abschnitten über die traumhaften Wiesenthäler mit ihren unzähligen kleinen Bächen in ihren Porsche Fahrzeugen genießen. Im Zielort Maria in der Aue erwartete die Teilnehmer ein ausgefallenes Mittagsmenue, bevor sich unsere Kunden auf die individuelle Heimreise machten.

Unsere Sommer-Ausfahrt war wieder ein unvergessliches Erlebnis. Wir danken an dieser Stelle nochmals allen Teilnehmern und freuen uns, Sie bald wieder im Porsche Zentrum Solingen begrüßen zu dürfen.