Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Solingen

Events 2018

09.06. – Sportscar Together Day

Auch 70 Jahre nach der Erstzulassung des 356 “Nr. 1“ Roadster hat die Marke Porsche nichts von ihrer Faszinationskraft eingebüßt. Davon konnten sich auch die zahlreichen Kurvenfans überzeugen, die am 09.06.2018 unserer Einladung zum Sportscar Together Day gefolgt sind.

In der entspannten Atmosphäre unseres Porsche Zentrums war an diesem ersten weltweiten “Sportwagen-Feiertag“ alles angerichtet, um das 70-jährige Jubiläum der Porsche Sportwagen gemeinsam mit Sportwagen-Fans aus der ganzen Region gebührend zu feiern. Selbstverständlich sorgten auch unsere faszinierenden Modellneuheiten und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Groß und Klein für beste Stimmung unter den Besuchern.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihren Besuch – und freuen uns bereits auf die nächsten 70 Jahre im Zeichen der gemeinsamen Leidenschaft für die Marke Porsche.