Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Solingen

Events 2013

30.06. Unsere Sommerausfahrt auf der Ideallinie

Endlich mal wieder einen Tag Urlaub vom Alltag und den Sommer mit allen Sinnen genießen – auf der Ideallinie, mit der Familie und natürlich am Steuer eines Porsche. Das war unsere Sommerausfahrt 2013 am Sonntag, den 30.06.

Gemeinsam mit unseren Gästen fuhren wir in 6 Gruppen, auf einer zunächst noch geheimen Route, durch die abwechslungsreiche Landschaft des Bergischen Landes. Unser Ziel führte uns nach 2 stündiger Ausfahrt und bestem Wetter zum Golfhotel Vesper. Bei herzhaftem Barbecue und entspannter musikalischer Begleitung war beste Laune garantiert. Als besonderes Highlight konnten unser Gäste an einem exklusiven Golf-Schnupperkurs teilnehmen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Porsche Zentrum Solingen.