Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Solingen

Events 2013

11.10. Unser Fahrsicherheitstraining in Grevenbroich

Gänsehaut, Nervenkitzel und Adrenalin pur – das war auch in diesem Jahr bei unserem Fahrsicherheitstraining im ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich an der Tagesordnung. Unter Anleitung von erfahrenen Instruktoren konnten unsere zahlreichen Gäste beispielsweise Bremsen und Ausweichen vor Wasserhindernissen, das Abfangen eines ausgebrochenen Fahrzeughecks und Driften in der Kreisbahn üben. Eine weitere faszinierende Erfahrung: der Lastwechsel-Slalom. Nicht zu vergessen die Herausforderungen auf der kleinen und großen Rundstrecke, die diesen Tag zu einem besonderen Highlight machten.

Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Kunden werden wir auch 2014 wieder an die Grenzen der Physik in Grevenbroich vorstoßen.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Porsche Zentrum Solingen.