Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Solingen

Events 2015

10.12. Der neue 911: Unser Premierenabend

Mit dem neuen 911 ist es den Porsche Ingenieuren ein weiteres Mal gelungen, die eigenen Maßstäbe neu zu definieren. Das Ergebnis: der beste 911, den es je gab. Am Donnerstag, 10. Dezember 2015 hatten wir dazu eingeladen, diese faszinierende Verbindung von Tradition und Zukunft hautnah zu erleben. Ab 19:30 Uhr begrüßten wir rund 400 Gäste bei uns im Porsche Zentrum Solingen, um gemeinsam die Premiere des neuen 911 zu feiern.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tollen Stunden im Zeichen gesteigerter Dynamik – und freuen uns auf viele weitere faszinierende Porsche Momente in 2016.